Unser Team

...für Sie!

Unser Team

unsere Geschichte

Als einer der ersten VGS-basierten privaten Vermittler wurd das Unternehmen 2003 gegründet.
Durch die stetige Vergrößerung des Teams aufgrund der steigenden Auftragslage, wurde das Unternehmen im Jahr 2005 umstrukturiert und umbenannt in Personalvermittlung TTM.

Im Jahr 2006 erfolgte dann der Umzug in die zentral gelegenen Büroräume an der Gedächtniskirche.
Im gleichen Jahr erhielten wir den bisher größten Auftrag: Die Personalsuche von ca. 250 Mitarbeiter für 16 Filialen (Einzelhandel, Food-Shops, Restaurants etc.) im Berliner Hauptbahnhof, der vor der Neueröffnung stand.
Bis heute sind wir stolz darauf, dass wir diesen Auftrag in so kurzer Zeit und sehr hohem Druck erfolgreich gemeistert haben und in diesem Einkaufszentrum fast alle Mitarbeiter von uns vermittelt wurden!

Das werden wir auch niemals vergessen: Es war ja das WM-Jahr 2006. Wir haben ein ganzes Backshop-Team zusammengestellt und erfolgreich vermittelt. Als die Bewerber ihre Arbeitsverträge unterschrieben hatten, stürmten sie in Feierlaune zu uns ins Büro und haben uns quasi aus dem Büro auf die WM-Fanmeile gezerrt. Wir wurden in schwarz-rot-gold geschminkt und haben alle zusammen auf der Fanmeile gefeiert!

Seitdem haben wir uns auf die Vermittlung von Verkäufer/innen und Servicemitarbeiter/inenn spezialisiert. Bis heute konnten wir vielen weiteren Filialen bei den Neueröffnungen sowie der Personalsuche erfolgreich unterstützen.
Daraus haben sich richtig gute Kooperationspartner entwickelt.

Im Mai 2014 haben wir nicht nur unseren Standort geändert, sondern der Erfolg unseres Konzeptes der Leidenschaft, Verbindlichkeit und Persönlichkeit hat dazu geführt, dass wir uns nun auch im Handelsregister eingetragen durften.
Wir sind nun noch zentraler erreichbar (mitten in der Einkaufsmeile und Fußgängerzone von Charlottenburg), mit besten Bewertungen zertifiziert, moderner und besser für Sie eingerichtet denn je - das Team mit der Leidenschaft und Servicekompetenz, die uns so erfolgreich macht, bleibt natürlich gleich das Gleiche!